Home Über mich Termine Kontakt

Kinder & Jugendliche

Freies Malen und Gestalten für Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren treffen sich alle zwei Wochen in kleinen Gruppen von 4 – 8 Teilnehmenden im hellen Malraum. Nach einer kurzen geführten Einleitung sucht sich jedes einen Platz an der Malwand. Die grosse 18 – Farben-Palette eröffnet das ganze Spektrum des Farbkreises.


Ohne Druck und Leistungsvergleich dürfen verschiedene Geräte wie Pinsel, Roller, Spachtel oder ihre eigenen Hände und Füsse gebraucht werden. Jedes kann so seine kreativen Ideen verwirklichen.


Als Malleiter gebe ich Impulse, unterstütze und ermutige jedes Einzelne, seine Möglichkeiten auszuschöpfen. In diesem Sinne erwachen schlummernde Fähigkeiten und unterstützen die persönliche Entwicklung in positiver Richtung. Auch Leistungsschwäche und Konzentrationsmangel können sich so spürbar vermindern.

Angebot / Preise
Dienstag oder Donnerstag
Kinder 6 – 9 Jahre15.30 - 17.00 Uhr
Kinder 10 – 14 Jahre17.00 - 18.30 Uhr
Jugendliche ab 15 Jahre18.30 - 20.00 Uhr
Kosten
Kinder 6 – 15 Jahre10 Einheiten à Fr.28.- Fr.280.-
Jugendliche ab 16 Jahre10 Einheiten à Fr.33.- Fr.330.-