Home Über mich Termine Kontakt

Mobiles Atelier


Für nicht mobile Personen, körperlich beeinträchtige, kranke oder ältere Menschen, welche nicht die Möglichkeit haben, mein Atelier zu besuchen, biete ich mein Mobiles Atelier an. Dies gilt auch für Kinder, die aus irgendeinem Grund eine Betreuung zu Hause bedürfen.


In den eigenen 4 Wänden, in vertrauter Umgebung begleite und unterstütze ich dich im kreativen Tun. Dabei sorge ich auch für die nötigen Materialien und Einrichtungen.


In einem ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, mit welchen Materialien und mit welcher Technik du deine Vorhaben verwirklichen möchtest. Gemeinsam besprechen wir auch Ort und Zeit der ambulanten Treffen.

Angebot / Preise

Periodische Treffen von 2 Stunden nach persönlicher Absprache


Kostenpro Einheit Fr. 95.- (inkl. Material und Reise bis 5 km)
Bei längerem Reisen Spesen nach Absprache